holzBildhauerei in der Eifel

20. Juli bis 25. Juli 2024


Holzbildhauen in der Eifel - Brele Scholz

Der Kurs findet von Samstag, 20. Juli, 10h bis Donnerstag, 25. Juli 24, 16h statt.

 

Wir treffen uns am Samstag, 20. Juli 2024 gegen 10h. Bis zum Mittag können die Zimmer bezogen, Zelte aufgebaut oder Womos gestellt werden. Nach einer kleinen Ortsbegehung bietet der Nachmittag Zeit, das Material für das eigene Werkstück auszuwählen, die Arbeitsplätze einzurichten oder auch schon mit der Arbeit zu beginnen.

 

Wer Lust hat, bringe sein eigenes Material und Werkzeuge mit, hilfreich sind auch Bleistifte und ein Skizzenbuch. Während der Arbeit ist es wichtig feste Schuhe zu tragen. Wer mag, besorgt sich eigene Arbeitshandschuhe (hierfür haben sich Fahrradhandschuhe bewährt). Bitte robuste, unempfindliche Kleidung bevorzugen. Für die kühlen Eifelabende bitte warme Kleidung nicht vergessen.

 

Samstag abends wird es eine von mir zubereitete Mahlzeit geben, Sonntag kocht unsere Herbergsmutter Karin für uns und für die weitere Tage finden sich Teilnehmende zusammen, die für die Gruppe kochen möchten.

 

Der Bildhauerkurs in der Eifel kostet 580 €, inkl. Werkstück, zwei Mittagssuppen und ein Abendessen.

 

Gerne beantworte ich alle Fragen zur Anmeldung, Kursinhalten, Übernachtungsmöglichkeiten, Zahlungsmodalitäten und Ähnlichem.

mail@brelescholz.de